NELLY FURTADO – made by fairish.de.be

Come back?

Jemand Interesse Royal Design wieder aufleben zu lassen Ich bin für alles offen!! Meldet euch einfach =)

5.9.07 17:22
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ankii / Website (7.9.07 00:28)
Wär schon toll wenn der Blog wieder aufleben würde. Da ich sowieso einen Designblog suche würde ich dir sogar helfen :D

Lg, Anki.


Joana (8.9.07 16:16)
Ich denke aber nicht dass ihr jetzt noch Erfolg bekommen werdet. Ich hoffe ich irre mich, aber ich denke dass es jetzt zu spät ist den Grafik Blog wieder zu öffnen.

Trotzdem,
viel glück =)


Jasmin (9.9.07 17:54)
Ich hätte auch total Lust,mich am Wiederaufbau zu beteiligen.Im moment GFXe ich total gerne und werde auch(nach meiner EinschätzungO.o ) immer besser(^-^).


Chris (10.9.07 03:42)
Bitte ;-; ich war früher großer fan v.v wäre schade<3


Venus (29.9.07 20:27)
... und was wird aus a-level-arts? o.ö


Emre / Website (13.10.07 13:55)
Ich würde auch sehr gerne mitmachen! Wirklich, ich liebe Royal.Design. Melde dich doch einfach!


Emre / Website (3.11.07 13:14)
KOMMT HIER NOCH WAS ?!!


Karina (3.11.07 17:26)
Heii (:
Ich würd hier auch voll gerne mitmachen <33
Wär echd lieb wenn du dich mal medest^^
Lieben Gruß >>Karina


Venus (9.11.07 21:43)
Tut mir leid, wenn ich das jetzt anspreche, aber

a) Wie willst du Royal.Design wieder hinbekommen, wenn du auch noch a-level-arts hast?

b) Der Eintrag wurde vor zwei Monaten geschrieben und seitdem hast du dich nicht mehr gemeldet. =_='

Ich meine, du machst Royal.Design auf, dann haust du nach einer Weile ab und gibst den Azubis die schuld, das RD tot ist, dann machst du das zu und a-level-arts auf, wo du dich nach einer Weile auch nicht mehr meldet, und dann machst du RD wieder auf.
... gar nicht komisch, noin, gaaar nicht ...


Janny (7.12.07 19:41)
Omg ich hab eiql. nichtsmehr damit zu tun & konnte mich bei Venus & anderen Rd-ex-azubi-shadtzi's nichtmehr melden weil msn im arsch is.
aber so wie venus es sagt, hat sie recht wenn es stimmen sollte. ich würde die gerne helfen & weiter mitmachen - allerdings nur wenn RD bei myblog bleibt, denn das ist mein problem, ich darf kein ftp-programm.
Sonst würde ich wieder bei cs mitmachen aber naja..
Auf jeden fall wenn du Hilfe brauchs/Member brauch etc, melde dich :D


(15.1.08 21:44)
Zwecklos.
Bringts doch nicht! Schließ es ein für alle mal! MAN WENN DU KEINE ZEIT HAST DANN SCHREIB AUCH NICHT DAS DU EIN DESIGBLOG ÖFFNEN WILLST! VENUS HAT RECHT; WENN JEMAND SCHULD HAT; DANN DU! NAJA; AN DEINER STELLE WÜRDE ICH MICH AN MEINER EIGENEN NASE FASSEN!


May (26.2.08 11:43)
Umm. Wieder eine seite die geschlossen ist und evt. einen neuen Nachfolger sucht ^.*
Nicht gut! Ja, ich würde auch sagen das es "Zwecklos" ist da es echt schwierig wird mit dieser Seite erfolg zu haben! Es ist im Moment und sowieso sehr schwer mit richtig guten Seiten wie Peril, Shizoo etc. mit zu halten. Muss mann nicht, aber wenn du keinen richtig guten findest wird die Seite richtig schnell unten sein und nicht lange on bleiben, was sicher schade ist! Es ist das beste die Seite ganz zu löschen, so hart es auch klingt aber ich hab damit erfahrung & bin selber auf einer Grafikseite tätig. Wenn ihr wollt schaut mal vorbei =)
Liebe grüße, May
>> www.graficgirls.ch <<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
>>made by Host<<
Gratis bloggen bei
myblog.de